Inspiration

Kleider

Quelle: Istockphoto

Noch ein Fashion-Blog werden viele von euch denken. Wieso, weshalb und vor allem warum?
Das besondere an diesem Blog ist, dass es zwar primär auch um Mode gehen wird, aber immer mit dem Bezug zum Arbeitsleben.Sprich ich widme mich schwerpunktmäßig, wie man mit Stil durchs Arbeitsleben geht. Daher überrascht es euch sicher wenig, dass der Titel dieses Blogs: Work with Style heißt.

Woher nehme ich meine Inspiration?

Mich inspirieren:

Fashion Magazines - Inspiration

Quelle: Istockphoto

Von der Inpiration zum Benefit?

Lasst Euch von meinen Ideen und Outfitvorschläge inspieren und die quälende tägliche Frage: “ Was ziehe ich an“ wird schon bald ein Ende haben. Nach und nach werde ich euch „schicke“ und doch coole Outfits präsentieren. Es wird Beiträge zu „Must-Haves“ (Stichwort lebenslange Investion), Make-Up und vieles mehr geben. Ich freue mich auch auf spannenden Input von euch…