Hold on to Summer

summer look

Outfit: Hose: Oviesse; Shirt: Vero Moda; Schuhe: Vero Moda; Kette: Maison Scotch

Summer 2016. Das ist das letzte Summer-Outfit für eine ziemlich lange Zeit: Ibiza oder hold on to Summer. Nun heißt es Stiefeletten statt Flip Flops und Jeans statt Shorts.

Shop the Summer Look

Das perfekte Outfit für Ibiza

Für meinen City-Bummel in Ibiza-Stadt habe ich eine bunte Short mit tollen Ornamenten und Spitze (bisschen angelehnt an die Hippie-Mode, die es überall auf Ibiza gibt) und ein schlichtes dunkelblaues Shirt kombiniert.

short-blau

Der Schmuck sowie meine Sandalen sind in Silber-Metallic gehalten. Abgerundet wird das bequeme casual Outfit durch meine neue Sonnenbrille von TOMS.
shorts-summer-three

Sunnies TOMS

Nachdem ich mich bereits schon so in die Schuhe von TOMS verliebte, habe ich nun die tollen Sonnenbrillen für mich entdeckt. Diese schicke Brille mit doppeltem Bügel hat mich auf meinem Trip nach Ibiza begleitet.

ibiza-look_two

Bei jedem Kauf einer Sonnenbrille wird, ebenso wie beim Kauf von Schuhen, etwas Gutes getan:  einem Menschen in Not wird eine Augenbehandlung ermöglicht. Die hier abgebildete Brille ist aus der aktuellen Herbst-Kollektion.

sunnies-toms

Weitere Inspirationen auf Pinterest>>

Schreibe einen Kommentar