Grey Jeans Love

Jeans opener

Outfit: Jeans: French Connection; Bluse: Mango; Jacke: Vila

Der Herbst steht vor der Tür, höchste Zeit euch neue Jeans-Outfits vorzustellen. Den Anfang macht dieser casual schicke Look mit der detailreichen Jeans von French Connection.

How to wear skinny grey Jeans

Ich kombinierte diese Röhrenjeans mit einer hellblauen Boyfriend Bluse, einem leichten „gesteppten“ Herbstmantel und schicken schwarzen Pumps. So entsteht eine perfekte Mischung aus lässig, elegant und bequem.

jeans focus _three

Der perfekte Büro-Look für den Herbst 2016. Zum eher schlichten Outfit trage ich passende Statement-Ohrringe von Mango. Die Ohrringe kommen am besten zur Geltung, wenn man die Haare tief scheitelt und die vordere Partie nach hinten zwirbelt.

graue jeans

Shop the Look

 

About French Connection

Das UK Label French Connection (kurz FCUK) wurde in den 1970er gegründet und steht für Eleganz, Lässigkeit und tolle Details. Die graue Hose stammt aus der aktuellen Herbstwinter-Kollektion von French Connection.

grey jeans love_two

Sie hat eine perfekte Passform. Durch das leicht stretchige Material passt sie sich perfekt den Beinen an. Die Biker-Hose verfügt über besondere Details: Tolle Stickereien auf den Knien und lässige Abnähungen.

Details Jeans

An den Hosentaschen finden sich die gleichen Stickereien wieder. Als weiteres Highlight besitzt die Jeans noch einige Used-Details. Dadurch entsteht ein stylischer Kontrast, daher wird die Hose in diesem Herbst mein treuer Begleiter.

Jeans focus_two

Weitere Inspirationen auf Pinterest>>

Schreibe einen Kommentar