Jumpsuit meets Bomberjacket

jumpsuit bomber_two

Outfit: Jumpsuit: Nümph; Bomberjacket: Zara; Tasche: C&A

2016 gibt es zwei riesige Trends: Jumpsuits und Bomberjackets. Nun stellt sich die alles entscheidende Frage: „Kann man diese beiden It-Teile auch zusammentragen“? Ich finde ja, aber überzeugt euch einfach selbst.

Shop the Look

Bomberjacket – wieso, weshalb, warum

a short jacket tightly gathered at the waist and cuffs by elasticated bands and typically having a zip front.

Tasche

Tasche: C&A

Die Bomberjacke war bisher ein wenig verpönt, man konnte sie allerhöchstens zum Sport tragen. Doch nun startet sie voll durch. Sie veredelt ein schlichtes Outfit, sorgt für den nötigen Stilbruch zu einem schicken Kleid und und und. Die Allzweckwaffe darf diesen Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen. Und die gute Nachricht, auch im Herbst bleibt sie uns erhalten. Es erwarten euch ganz viele tolle neue Farben.

bomber

Why I love Bomberjackets so much?

Sie sind super wandelbar einsetzbar und die neuen Modelle haben alle soooo tolle Muster und Details, da kann man einfach nicht genug bekommen. Bald stelle ich euch mein zweites Lieblingsteil vor. Seid gespannt….

All together now

Der schlichte dunkelblaue Jumpsuit mit schickem Tunnelzug passt ideal zur transparenten Bomberjacke von Zara: Sowohl die Farben als auch die Materialien ergänzen sich wunderbar.

jumpsuit full screen

Ich trage diese Kombination besonders gerne. Abgerundet wird der Look durch super bequeme Stan Smiths in Off-Grey. Für diesen (regnerischen) Sommer habe ich auch immer einen Schirm zur Hand. Man kann ja jederzeit vom Regen überrascht werden. Besonders stylisch durch den Regen kommt man mit diesem bunten Blumenschirm von Marc Jacobs.

jumpsuit bomberjacket

Weitere Inspirationen auf Pinterest>>

Schreibe einen Kommentar