Just Mint Love <3

Mint Outfit

Mint Love = Hochzeit Nummer drei oder aller guten Dinge sind drei. Nach grau und gelb habe ich mich dieses Mal für Mint entschieden. Der leichte Chiffon-Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut. Seht selbst.

Das Mint-Love-Outfit

Das Kleid in Midi-Optik fällt dank des leichten Chiffon-Stoffes sehr gut. Die dünnen Träger kann man jederzeit abnehmen. Ich habe mich für den Look mit Trägern entschieden. Dazu habe ich Schmuck in Roségold und in Mint-türkis kombiniert.

Portrait two

Abgerundet wird das festliche Outfit durch Pumps in Beige. Denkt immer an passende Sneaker. Eure Füße werden es euch zu später Stunde danken.Das Make-Up habe ich mit einem dezenten Lippenstift und mit dunkleren Augen gewählt. Der Nagellack, ihr werdet es ahnen, war natürlich in der gleichen Farbe.

Shop the Look

full body

Mint portrait

Die Frisur

Dieses Mal habe ich die Frisur selber gemacht. Hierzu habe ich ein Haarband mit türkis-mintfarbenen Blüten mit einer Easy-Up-Do-Frisur kombiniert. Dank Haarschaum und einer „gefühlten Tonne Haarspray“ und unzähligen Bobby Pins hat die Frisur den Tag und die Nacht gut überstanden.

Frisur eins

Besonders gut an dieser Frisur gefällt mir, dass sie elegant und stylish zugleich wirkt. Man kann sie auch noch super mit einem Long Bob stecken. Chapeau….

Frisur zwei

Weitere Inspirationen auf Pinterest>>

Schreibe einen Kommentar