Beauty Helfer braucht jede Frau

Beauty Helfer

Produkte: Wimpernserum: M2 Beauté; Eyeliner: benefit; Pinzette: Tweezerman

Was wäre das Leben ohne kleine Helferlein, die das Leben leichter machen und einen erstrahlen lassen? Gerne würde ich im heutigen Post einige meiner Favoriten vorstellen.

It’s all about Beauty

Wer schön sein will muss leiden, hört man des Öfteren. Ob das wirklich stimmt, vielleicht. Auf jeden Fall braucht man manchmal etwas Geduld und muss auch ab und zu kurz die Zähne zusammen beißen, wie beim Augenbrauen Waxing. Das Ergebnis lässt sich aber auch wirklich sehen. Regelmäßig gehe ich zur Browbar von benefit. Um die Zeit zwischen zwei Browings zu überbrücken, empfehle ich die Investition in eine gute Pinzette. Jahrelang hatte ich immer eine günstige Pinzette: Ja ich kam klar, aber wirklich überzeugt war ich nie. Nun habe ich mich in die stylishe Pinzette von Tweezerman verliebt.

Alles für die Wimpern

In vielen Blogs hat man ja schon von dieser Wunderwaffe gehört. Ein Wimpernserum, das alles verändern soll. Kann das wirklich funktionieren? Ich war lange Zeit wirklich sehr kritisch, die investierte Summe schien mir doch sehr hoch. Irgendwann konnte ich nicht widerstehen und habe mir das Serum von M2 Beauté gegönnt. Nach zirka 5 Wochen lassen sich erste Erfolge abzeichnen: Die Wimpern fühlen sich länger und dichter an, ich hoffe, da geht noch mehr. Die maximale Wirkung soll sich laut Packungsanweisung zwischen 8 und 12 Wochen entfalten. Und was passiert danach, das bleibt wohl abzuwarten. Verbessert wird das Ergebnis noch durch meine neue tolle Wimpernzange von Tweezerman, die verleiht den Augen fast schon Flügel. Perfekt dazu passt der anschmiegsame Eyeliner von benefit. Dadurch werden die Wimpern noch intensiviert.

Haarige Beauty

Einst hieß mal ein Schlagersong „du hast die Haare schön“, das ist wohl noch immer die Maxime für alle Frauen. Der altbekannte Tangle Teezer hat mir hier schon einige haarige Tage gerettet. In keiner Bürotasche dürfen natürlich „Invisibobble Haargummis“ fehlen. Für weniger Haarpartien (z.B einen Mini-Dutt) empfehle ich Blax als Beauty Helfer.

Weitere Inspirationen auf Pinterest>>

2 thoughts on “Beauty Helfer braucht jede Frau

Schreibe einen Kommentar