Grey’s my Favourite

grey opener

Outfit: Jacke: Sisley; Hose: Mango; Schuhe: Kiomi; Strickjacke: Villa; Schal: Mango

Der Herbst steht vor der Tür. Die Tage werden kürzer und die Outfits länger. Insbesondere die Farbe Grau hat es mir seit einiger Zeit angetan, daher präsentiere ich euch heute mein erstes richtiges Herbst-Outfit in der Saison 2015.

Grey, grau, grau  — sind alle meine Kleider

Graue Jeans, graues Shirt und eine Strickjacke im Jaquard-Muster sind für mich das perfekte Herbst-Outfit. Stylish, casual und bequem zugleich.  Früher galt Grau als Farbe für graue Mäuse, das ist aber schon längst vorbei. Grau ist quasi das neue Schwarz. Man kann die Farbe perfekt auch in unterschiedlichen Nuancen und Schattierungen kombinieren.

grey_two

Die graue Hose habe ich vor kurzem bei Mango ergattert. Die Strickjacke ist von Vila: Sie hat keine Knöpfe oder einen Reißverschluss, daher kombiniere ich dazu eine Brosche in Sternoptik.

grey_three

Das perfekte Outfit

Die Kombination lässt sich lässig zum Samstagsbummel (ich habe das Outfit letzte Woche in Amsterdam getragen), ihr macht aber auch im Office damit eine gute Figur. Die Jacke hält schön warm und verleiht eurem Outfit das gewisse Etwas. Ideal dazu sind Chelsea Boots, soll es mal etwas schicker werden, könnt ihr dazu auch Ankle Boots, Stiefel oder natürlich Pumps kombinieren.

Grey's Favourite

Shop the Look

Weitere Inspirationen findet ihr auf Pinterest>>

Schreibe einen Kommentar