Auf Wolke 7 mit 1988 Jewellery

wolke 7

Armband: 1988 Jewellery

Das tolle junge Schmucklabel 1988 Jewellery habe ich auf der diesjährigen FashionYard kennen und lieben gelernt. Letzte Woche kam nun dieses wunderbare Wolkenarmband an. Ein Traum in Roségold.

Wer steckt hinter 1988 Jewellery?

Hinter dem Label steckt Lilli Sachse, ihr werdet es ahnen, geboren 1988. Inspiriert wird ihre Schmuckkollektion durch ihre Liebe zu Hamburg und durch ihren Aufenthalt in Neuseeland. Die aktuelle Kollektion bietet tolle Teile in meinem geliebten Roségold.

1988 jewellery

Alles Wolke 7 ?

Bei der aktuellen Kollektion von 1988 Jewellery habe ich mich direkt in das Wolkenarmband verliebt. So schön filigran, edel und doch sehr unique. Es passt wirklich perfekt zu meiner Fossil Uhr und natürlich auch zu meiner Kapten.

jewellery 1988

Zusammen sind sie mehr als ein perfektes Doppel. Durch das filigrane Material eignet sich das Armband perfekt fürs Büro. Es wirkt stylish und doch dezent. Ich sage herzlichen Dank, liebe Lilli für dieses tolle Armband. Neben Wolken hat es mir insbesondere die Ananaskette von 1988 Jewellery und der runde Ring angetan. Aber um ehrlich zu sein, finde ich die ganze Kollektion wirklich total individuell und schön.

Weitere Inspirationen gibt es hier>>

Schreibe einen Kommentar