Magnificent MAC Lipsticks

mac

Es hat ja lange gedauert bis ich meine Liebe zu Lippenstiften entdeckt habe. Seit einiger Zeit benutze ich nun regelmäßig dezente Farben und von zeit zu zeit auch mal ein knalliges Rot.

Zum Geburtstag einen MAC Lippenstift

Dieses Jahr wurde ich von Carina und Maike mit einem tollen Lippenstift überrascht. Man kann ihn super leicht auftragen und er verschmiert wirklich nicht. Ich habe mich riesig gefreut und trage ihn seitdem sehr oft 🙂

mac zwei

Pinselset von essence

Shop Lipsticks

Dezente Farbe = perfekt für Büro

Auf Grund der dezenten Farbe (MAC Station) eignet er sich perfekt fürs Büro. Er sieht edler aus als nur Labello, wirkt aber nicht zu sehr in Szene gesetzt. Ich fühle mich mit der Farbe sehr wohl. Aktuell überlege ich mir, ob ich noch in weitere Nuancen investiere.

mac 3

Neben MAC bin ich auch wirklich von den Lippenstiften von Kiko Milano begeistert. Der Applikator eignet sich perfekt zum Auftragen, so kann wirklich nichts verwischen. Die Nuancen von Kiko gibt es in bürotauglichen Colours bis hin zu dunklen Eyecatchern.

Weitere Inspirationen findet ihr auf Pinterest>>

Schreibe einen Kommentar