Luftige Sommerfrisur

greek-up-do_opener

Haarband: I am; Ohrringe: Weißkönig; Shirt: Maison Scotch

Diese Woche ist es in  Deutschland wieder sehr warm, da gibt es nur eine Lösung. Haare hoch und dann geht’s los. Obwohl ich mir einen Long Bob schneiden lassen habe, kann ich mir glücklicherweise noch eine luftige Sommerfrisur machen.

Greek Style — here we go

Für diese easy Variante benötigt ihr nur ein schönes Haarband und ein paar Bobby Pins: Hier gilt die Regel, je länger die Haare umso mehr Klammern benötigt ihr. Das ist ein wirklicher Vorteil gegenüber dem Vorjahr, nun benötige ich nur noch ganz wenige Pins und bin auch in Windeseile fertig. Die Frisur sieht an sich aufwändig aus, ist sie aber nicht. Des Öfteren wurde ich schon angesprochen, wann ich denn heute morgen aufgestanden bin, um mir dieses Kunstwerk zu verpassen.

greek-up-do-vier

Die ehrliche Antwort ist: „Genauso wie sonst“. Wenn man den Dreh raus hat (ca. nach 1-4 Mal) benötigt man maximal fünf Minuten, um sich die Frisur zu stecken.  Für jede Föhnfrisur braucht man in der Regel länger. Eine genaue Anleitung findet ihr en masse auf YouTube.

greek-up-do_eins

Mit Luftiger Sommerfrisur ins Büro

Wie bereits erwähnt, ist die Frisur super einfach zum Nachstylen und daher auch super alltagstauglich. Die Steckfrisur sieht im Büro besonders edel zu Sommerkleidern oder Röcken aus. Dann kommt auch etwas Sommerflair ins Büro. Durch den Up-Do-Style kommt ihr auch nicht ins Schwitzen, denn nicht jedes Büro hat eine Klimaanlage. Vorteile über Vorteile, also ran an die luftige Sommerfrisur.

sommerfrisur

Weitere Inspirationen auf Pinterest>>

Schreibe einen Kommentar